Projekte des Elternbeirats:

In den vergangenen Jahren initiierte und unterstützte der Elternbeirat über das Jahr verteilt viele Projekte, die unseren Schulalltag bereicherten.
Leider musssten wir in den letzten Monaten aufgrund der aktuellen Coronasituation auf größere Veranstaltungen wie z.B. das Schulkonzert, Schulmusical oder den Flohmarkt verzichten.
Dafür unterstützten wir zusammen mit vielen sehr engagierten Eltern die Ein- und Durchführung der Corona-Schnelltests. Je Klasse waren zwei Eltern zwei bis dreimal pro Woche im Einsatz. Dafür nochmals ein herzliches Dankeschön!
Außerdem organisierten wir das Backen der Martinsgänse und das Packen der Nikolaussäckchen für unsere Kinder.
In den Herbstferien waren so auch Betina Westerkowsky mit zahlreichen Eltern im Einsatz und schufen im Pausenhof wunderschöne Beschäftigungsmöglichkeiten für unsere Kinder.
Zudem unterstützten wir finanziell die Anschaffung von Pausenspielzeug.

Dies ist jedoch nur ein kleiner Einblick in die Arbeit unserer engagierten Eltern.

Ein herzliches Dankeschön dafür.


Wunderschöne Pausenhofbemalung durch unsere Eltern für unsere Kinder