Rückblick: Die Themen der letzten Monate

Der Elternbeirat sponsorte gemeinsam mit dem Schulförderverein Pausenhofspiele.

 

Für den 1. Schultag der neuen ersten Klassen am 15.09.2015 wurden wieder viele Kuchen gebacken.
Auf diesem Weg möchten wir uns bei allen fleißigen Bäcker/innen bedanken.

Der Kaffee und Kuchenverkauf verlief auf Spendenbasis und wir werden einen beachtlichen Betrag an unsere Patenschule in Vietnam spenden können. Vielen Dank hierfür!


 

Willkommen im Schuljahr 2015/16

Ab dem 21.09.2015 findet auch in diesem Jahr die Wahl der Klassenelternvertrer statt. Als Elternklassensprecher haben Eltern nicht nur die Gelegenheit die Angelegenheiten "ihrer" Klasse zu organisieren, sondern sind auf jeden Fall auch ein wirkendes Mitglied der Schulfamilie. Wer sein Engagement auch rechtlich in den Dienst der Schule stellen möchte, kann sich - sofern er als 1. Elternklassensprecher gewählt wurde - sogar in den Elternbeirat wählen lassen.

Alle Interessierten sind im herzlich willkommen!

Schulmilchbestellung online

Seit diesem Schuljahr ist es auch möglich die Schulmilch des Fördervereins Kelten-Grundschule auch online zu bestellen. Dieser Link leitet Sie zu dem Bestellformular weiter. Die Bestellung ist erfolgreich sobald der zu zahlende Betrag auf das Konto des Schulfördervereins eingegangen ist.